KUNST IM STADEL

Für alle, die Freude am künstlerischen Gestalten haben, gerne einmal Acrylmalerei ausprobieren möchten oder auch bereits Erfahrungen damit haben und einfach wieder mal drauf los pinseln wollen - in meinem Stadel in Falkenstein habt Ihr Raum und Zeit um vieles auszuprobieren.

 

Ich führe Euch mit Tipps und Möglichkeiten und ersten Schritten an die leere Leinwand heran.

Jeder kann seine Ideen und Vorstellungen in der Malerei umsetzen. Gearbeitet wird überwiegend abstrakt, mit Collagen, Schablonen, aber auch realistisch, zeichnerisch und malerisch und…und… alles ist erlaubt was auf der Leinwand (oder anderem Untergrund) möglich ist.


MALKURSE

Ein Kurs in kleinem Rahmen –

dafür individuell und intensiv!

2 - max.6 Teilnehmer!

2 KURSTAGE

Kurszeit: 10.00 - 16.00 Uhr

Preis: 160.- € 

Materialien inklusive außer Leinwände,

gibt es aber bei mir zu kaufen.

TERMIN

29./30. August

oder nach Vereinbarung auch unter der Woche

TERMIN

3 Tage: 25.-27.August

Preis: 240,- €